Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/galahadmjb

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wo soll ich beginnen...

Ich möchte diesen Blog als mein Tagebuch nutzen und als den Versuch, Dinge der Vergangenheit und der Gegenwart aufzuarbeiten.

Ich bin eine sehr spirituelle Frau die sich aber in diesem Leben sehr einsam fühlt. Zu meiner Familie habe ich nur sehr sporadischen Kontakt. Durch meine seelischen Probleme fällt es mir sehr schwer, soziale Kontakte zu knüpfen.

Ich habe das unendliche Glück, mit meinem Traummann verheiratet sein zu dürfen. Ich kenne ihn seit Anbeginn der Zeit und wir haben uns bereits in früheren Leben gekannt. Leider ist er beruflich sehr eingespannt und ich bin fast immer alleine.

Diese Leere fülle ich, wie auch in der Zeit bevor ich meinen Mann kennen lernte, mit meinen Tieren. Ich habe seit ein paar Wochen einen jungen Welpen und mein Mann brachte einen erwachsenen Rüden mit in die Ehe.

Ich hatte weiterhin das große Glück, über eine sehr lange Zeit bis zu Ihrem Tod mein Pferd begleiten zu dürfen.

Ich werde hier meine Gedanken nieder schreiben sowie mein bisheriges Leben erzählen.
29.10.14 16:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung